Geli Appel – meine Inspiration

geli-appelAls gelernte Reiseverkehrskauffrau und Tauchlehrerin wurde mein Leben schon immer inspiriert von positiven Herausforderungen und anspruchsvollen Reisen in fremde Länder und Kulturen.

All dies stärkte mich, berührte mein Herz und lehrte mich, voller Achtsamkeit und sorgsam mit dem Lebensraum meiner Mitmenschen und Tieren umzugehen.

In einem besonderen Abschnitt meines Lebens lernte ich eine sehr interessante Frau kennen, die mir die Aura-Arbeit näher brachte. Diese Begegnung hat meine Lebensqualität sofort und nachhaltig positiv beeinflusst. Hier entstand mein tiefer Wunsch, meiner beruflichen Biografie eine neue Ausrichtung zu geben und das Leben anderer Menschen und ihren Tieren ebenfalls zu bereichern und ihnen etwas Positives mitzugeben.

Ich habe mich auf Hunde und Pferde spezialisiert.

 

Meine Aura-Ausbildung nach Claudia Kirmis
  • ab September 2011 – Juli 2012:
    Grund- und Aufbaukurs in Aura-Arbeit
  • Juli 2012:
    erfolgreicher Abschluss der Ausbildung
  • Oktober 2012:
    Masterkurs für Aura-Arbeit
  • Paracelsus Schule in Köln:
    • 1-jährige Ausbildung 2012 zur Tierhomöopathin
    • Weiterbildung in Tierpsychologie Sept. bis Dez. 2013
  • Oktober 2016: Studium Hundepsychologin (nach Thomas Riepe)